Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Can't Rember To Forget You

Rihanna und Shakira: Song veröffentlicht

Hamburg, 13.01.2014

Hier können Sie sich die gemeinsame Single von Rihanna und Shakira anhören.

Endlich ist sie da - die gemeinsame Single der heißen Sängerinnen Rihanna und Shakira. Hören Sie rein!

Seit Tagen warben Rihanna und Shakira bereits auf ihren Twitteraccounts für ihre gemeinsame Single "Can't Remember To Forget You", nun ist sie endlich erschienen.

Shakira meldet sich zurück

Die Single wird auf dem neuen Studioalbum von Shakira zu hören sein, dessen Veröffentlichungstermin bislang aber noch nicht feststeht. Die Kolumbianern meldet sich damit nach drei Jahren ohne neues Album zurück. Damals hatte sie bei der Aufnahme des Videos zum Hit "Waka-Waka" für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika den spanischen Fußballstar Gerard Piqué (26) kennengelernt. Im Januar 2013 kam der gemeinsame Sohn Milan zur Welt.

(mgä/dpa)

comments powered by Disqus