Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gemeinsame Single

Shakira und Rihanna kündigen Duett an

Hamburg, 08.01.2014
Duett, Shakira, Rihanna

Shakira und Rihanna bringen am Montag ein Duett auf den Markt.

Nach knapp drei Jahren Pause kündigt Shakira ein Duett mit Rihanna an. Es soll am 13. Januar veröffentlicht werden.

Die Popsängerinnen Shakira und Rihanna haben eine gemeinsame Single angekündigt. Das Duett werde am 13. Januar veröffentlicht, teilten beide Künstlerinnen im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Shakira feat. Rihanna

Shakira postete ein Foto auf dem zwei Regiestühle zu sehen sind. Auf dem einen ist der Name "Shakira" und auf dem andere "Featuring Rihanna" zu erkennen. Darüber steht "Can't Remember To Forget You", was wohl ein Hinweis auf den Titel der Single sein soll.

Rihanna schrieb auf ihrem Twitteraccount: "'Cant Remeber To Forget (feat. Rihanna)' Ich habe gerade herausgefunden, dass ihr es ab dem 13. haben könnt."

 

Comeback für Shakira

Seit 2010 hat Shakira kein neues Album veröffentlicht. Ihre Single "Waka Waka (This Time for Africa)" wurde zum offiziellen Song der Fußballweltmeisterschaft im selben Jahr in Afrika. Bei den Dreharbeiten zum Musikvideo lernte die Kolumbianerin den spanischen Nationalspieler Gerard Piqué kennen. Mit ihm ist die Popsängerin seitdem liiert. Im Januar 2013 kam der gemeinsame Sohn Milan in Barcelona zur Welt.

Karrierenstart und erste Erfolge

Ihre Gesangskarriere begann für die gebürtige Kolumbianerin in Lateinamerika und Spanien. In der Anfangszeit sang sie ausschließlich auf Spanisch. Ihr erstes englischsprachiges Album machte Shakira 2002 weltweit bekannt. Für ihr zweites Album "Fijación Oral Vol.1" gewann sie bei den MTV Music Awards in der Kategorie "Best Latin Rock/ Alternative Album". Das Markenzeichen der Sängerin ist ihr Hüftschwung, der bislang in jedem ihrer Musikvideos zu bewundern ist.

Lest auch: Kein Liebes-Aus: Shakira postet Foto bei Twitter

Laut spanisches Medienberichten haben sich Shakira und Gerard Piqué getrennt. Shakira postete nun ein Foto von ih ...

(kru)

comments powered by Disqus