Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga & Christina Aguilera

Duett "Do What Yout Want" veröffentlicht

Hamburg, 02.01.2014

Lady Gaga hat ihr Duett "Do What You Want" mit Christina Aguilera in einer Studioversion veröffentlicht.

Ursprünglich hat Lady Gaga "Do What You Want" auf ihrem Album "Artpop" mit R. Kelly aufgenommen. Bei einem Auftritt bei der US-Version von "The Voice" trat sie dann aber gemeinsam mit Christina Aguilera auf. Die Performance der beiden kam sehr gut an und auch die Sängerinnen waren voneinander begeistert.

Lady Gaga und Christina Aguilera begeistert voneinander

Am 1. Januar twitterte Christina Aguilera:" Ich liebe die Performance von "DWUW" mit Lady Gaga so sehr, also haben wir eine Spezialversion davon gemacht - pünktlich zu Silvester". Und auch Lady Gaga zeigt sich begeistert. "Hier ist die Studioversion von "Do What You Want" mit Christina Aguilera. Rosa Champagner, Goldlamé, Haar und Furchtlosigkeit", twitterte die exzentrische Sängerin.

(mgä)

comments powered by Disqus