Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

MTV Unplugged

Miley Cyrus und Madonna im Duett

Los Angeles, 29.01.2014
Miley Cyrus

Es gibt ein MTV Unplugged von Miley Cyrus.

Das Unplugged Konzert von Miley Cyrus wird am Mittwoch im US-Fernsehen gezeigt. Einer der Gäste, die mit ihr auftreten, ist Madonna.

Am Mittwochabend wird das MTV Unplugged Konzert von Miley Cyrus in den USA im Fernsehen ausgestrahlt. Die deutsche TV-Premiere ist am 5. Februar. Für alle die es bis dahin nicht mehr aushalten, gibt’s die Show nach Ausstrahlung des Unplugged-Konzerts online.

Aktustikversionen von "Bangerz"

Unplugged Konzerte sind für unerwartete Gäste und individuelle Interpretation von eigenen oder fremden Songs bekannt. Dazu verspricht MTV vorab: "Der Auftritt wird eine sehr persönliche Seite von Cyrus zeigen, inklusive zahlreicher Überraschungsgäste und Neuinterpretationen ihrer größten Hits, viele davon von ihrem neuesten und bisher erfolgreichsten Album 'Bangerz', das von Fans wie Kritikern gleichermaßen gefeiert wurde. Miley und ihre Fans hatten durch ihre direkte Verbindung zu ihrer Musik, ihrer Persönlichkeit und ihrer schonungslosen Einstellung stets eine sehr intime Beziehung zueinander."

Duett mit Madonna

Ein Gast steht bereits fest. Pop-Ikone Madonna wird im Duett mit Miley singen. Auf Fotos sind beide Frauen in Westernoutfit mit großen Cowboyhüten zu sehen. Die Fans können sich auf ein Mash Up aus Cyrus' Song "We Can't Stop" und Madonnas Hit "Don't Tell Me" freuen. Die 21-Jährige ist die Hauptperson der Show und präsentiert ihre Hits in Akustikversionen.

Unvergessliche Performance

"Auf der Unplugged-Bühne haben schon einige der atemberaubendsten Live-Performances aller Zeiten stattgefunden", erklärt Amy Doyle, EVP of Music and Talent Programming Strategy bei MTV. Sie verspricht sich sehr viel von Mileys Auftritt. "Mileys Vision ist eine Performance, die wir so noch nie zuvor gesehen haben. Ich kann schon jetzt sagen, dass es auf jeden Fall eine Unplugged-Session sein wird, die wir so schnell nicht vergessen."

MTV Unplugged

Ein MTV Unplugged spielen zu dürfen ist für jeden Musiker eine große Ehre. Die einzigartigen Performances schreiben Musikgeschichte. Neben Miley Cyrus durften auch schon Nirvana, Jay Z, Mariah Carey, Katy Perry und Adele ein Unplugged spielen.

(kru)

comments powered by Disqus