Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Paul McCartney & Ringo Starr

TV-Show zu Ehren der legendären Beatles

Los Angeles, 27.01.2014
Paul McCartney, Ringo Starr, Grammy 2014

Paul McCartney und Ringo Starr bei den Grammys 2014.

Nach dem Auftritt von Paul McCartney und Ringo Starr bei den Grammys 2014, nehmen die Beatles eine TV-Show zu ihrem Lebenswerk auf.

Sie waren die erfolgreichste Band der 60er Jahre und verkauften nach Schätzungen über 600 Millionen Tonträger – Die Beatles. Die Band, bestehend aus John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Star feierte mit ihrer Musik unglaubliche Erfolge weltweit. Bei der 56. Grammy Awards Verleihung in Los Angeles in der Nacht zu Montag (27.01.) traten die beiden noch lebenden Beatles erneut zusammen auf.

Auftritt nach den Grammys 2014

Gestern Abend sind sie seit langem Mal wieder zusammen aufgetreten, heute geht es direkt weiter!

Paul McCartney und Ringo Starr nehmen heute, einen Tag nach der Grammy Verleihung, die TV-Show "The Night That Changed America: A Grammy Salute To The Beatles" auf.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 9.Februar, genau 50 Jahre nach dem Auftritt der Beatles in der Ed-Sullivan-Show.

Der Durchbruch in den USA

Der Durchbruch der Beatles in den USA wäre ohne die Auftritte in der Ed Sullivan Fernsehshow wohl nicht möglich gewesen. CBS Television hatte damals mehr als 50.000 Ticketanfragen für die Show. Bis heute gilt dieser Auftritt der Beatles als einer der größten Fernsehmomente des Rock’n’Roll.

(vun)

Lest auch: Frühjahrskollektion: Label entwirft Beatles-Kollektion

Nicht nur mit den Songs der legendären Beatles lässt sich heute noch Geld verdienen. Jetzt ha ...

comments powered by Disqus