Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Shakira & Rihanna

Heißes Video zum Duett veröffentlicht

Hamburg, 31.01.2014

Zu ihrem Duett  "Can`t Remember To Forget You" gibt es nun das Video von Shakira und Rihanna in voller Länge zu sehen.

Knapp drei Wochen nach der Veröffentlichung ihre gemeinsame Single "Can't Remember To Forget You" wurde nun das heiß ersehnte Video von Rihanna und Shakira veröffentlicht. Es zeigt die beiden Sängerinnen sexy, wie immer mit wenig Stoff bekleidet, rekelnd auf einem Sofa.

Single ist bereits Chartstürmer

Das Duett von Shakira und Rihanna platzierte weltweit in den Top Ten der iTunes-Charts. In Deutschland erreichte die Single sogar die Top 3. Bereits das vorab Video schauten sich innerhalb der ersten zwanzig Stunden knapp drei Millionen Menschen bei dem Video-Dienst Vevo an. Jetzt gibt es auf der Plattform das Video in volle Länge.

Es zeigt die beiden Schönheiten mit wenig Stoff bekleidet in ihrer vollen Pracht. Dabei zeigen sie abwechselnd, wie gut sie den Hüftschwung beherrschen. Mit Zigarren im Mund rekeln sich die Sängerinnen zusammen auf einem Sofa. Ein Hingucker für jeden Shakira oder Rihanna Fan!

(vun)

comments powered by Disqus