Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Als DJ im Club H1

Snoop Dogg kommt doch nach Hamburg

Hamburg, 24.07.2014
Snoop Dogg Juni 2011

Snoop Dogg Fans aufgepasst: Der US-Rapper kommt am Freitag (25.07.) doch nach Hamburg. Im H1 steigt die Hip-Hop-Party!

Nachdem das Konzert im Stadtpark abgesagt wurde, gibt es jetzt doch noch einen Auftritt von Snoop Dogg. Er tritt am Freitag (25.07.) im  Club H1 auf.

Snoop Dogg sorgt seit Jahren für große Songs in der Hip-Hop-Szene. Mit "Drop It’s Like It’s Hot", "What’s My Name?" und "Nuthin’ But A G Thang" machte er sich in der Szene einen Namen und schaffte es an die Spitze der internationalen Charts.

Hip-Hop-Party im H1

Umso trauriger war die Meldung für seine Fans, dass der Rapper doch nicht nach Hamburg kommt. Geplant war ein Auftritt im Rahmen seiner DJ-Tour im Stadtpark, der kurzfristig abgesagt wurde. Jetzt hat Snoop Dogg aka Snoop Lion jedoch eine neue Location gefunden und tritt doch noch in Hamburg auf. Neben dem Hip-Hopper stehen auch noch Method Man & Redman als Support auf der Bühne.

Infos zum Konzert

Am Freitag (25.07.) tritt der Rapper mit DJ-Set im Hamburger Club H1 auf und wird seine Fans zum Feiern bringen. Um 22 Uhr geht's los im H1 Club in der Conventstraße 8. Die Karten für den Gig des US-Pimp kosten 35 Euro.

Für alle, die ein Ticket für das abgesagte Konzert im Stadtpark haben, gibt es eine gute Nachricht: Jeder, der seine Eintrittskarte mitbringt, erhält zehn Euro Rabatt!  Weitere Infos zum Club H1 findet Ihr hier.

(kru)

comments powered by Disqus