Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jason Mraz

Neues Album "Yes!"

Hamburg, 18.07.2014
Jason Mraz

Jason Mraz hat am 11.07.2014 sein neues Album "Yes!" herausgebracht.

Vor kurzem hat Jason Mraz sein neues Album "Yes!" rausgebracht. Der Sänger möchte mit seinen Songs gute Laune verbreiten.

Der amerikanische Musiker Jason Mraz bringt seit 2002 sein zweites Album raus. Das Album trägt den Namen "Yes!". Nach seinem Sommerhit "I’m Yours" im Jahr 2008 möchte der Sänger den Erfolg wiederholen. Das neue Album enthält wieder Melodien mit Ohrwurm-Potenzial mit Romantik und Ukulele-Klängen. Alles klingt sehr nett und zahm.

Der Name ist Programm

Seine erste veröffentlichte Single "Love Someone" aus dem neuen Album sticht durch mehr Energie hervor. Den Song hat er direkt an den Anfang gepackt. Nach dem Track wird es ruhiger. "I’m Yours" war anfangs auch ein Rohdiamant. Der Song war als Akustik-Version eine Beigabe auf dem ersten Album. Sein Ziel war, gute Stimmung zu verbreiten. Der Name des Albums ist Programm. Das Wort "Yes!" steht für etwas positives. Alles Gute fängt mit dem Word „Ja“ an.  

Kein Rabauke 

Jason Mraz ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man in der Musikbranche kein Rabauke sein muss. Er bringt es mit seiner netten Art genauso weit. Bevor er durchgestartet ist, sang er sich durch die Kaffehäuser San Diegos. Erst mit seiner Erfolgsszene „I’m Yours“ gelang ihm der große Erfolg. Die neuen Songs auf "Yes!" klingen so, als habe sich der Sänger vorgenommen, genau diesen Erfolg zu wiederholen.

(lwe)

comments powered by Disqus