Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Miley Cyrus & Lilly Allen

Skandalnudeln gehen zusammen auf Tour

Los Angeles, 07.07.2014
Lily Allen, Miley Cyrus, Tour

Miley Cyrus und Lily Allen gehen gemeinsam auf Tour.

Miley Cyrus und Lily Allen wollen gemeinsam auf Tour gehen. Die beiden Sängerinnen sind für ihre anzüglichen und kontroversen Auftritte berühmt.

Miley Cyrus und Lilly Allen sind bei ihren Konzerten immer für einen Aufreger gut. So hat Miley Cyrus ihrem Mikrofon kürzlich einen Blow Job gegeben und  Lily Allen zeigt auf der Bühne wie man richtig masturbiert. Jetzt soll es die beiden skandalträchtigen Sängerinnen im Doppelpack geben.

Gemeinsame Tour

Zungenakrobatin Miley und "Fuck you“-Sängerin Lily Allen wollen nämlich zusammen auf Tour gehen. Zunächst sind nur Konzerte in den USA geplant, um die Karriere von Lily Allen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten voran zu treiben. Denn während sie ihre Songs bei uns schon bekannt und beliebt sind, ist ihr Erfolg in den USA bislang nur mäßig.

Lily ist euphorisch

Mit Miley Cyrus an ihrer Seite, sollte dieses Ziel jedoch ohne Probleme erreicht werden. Lily ist schon jetzt aufgeregt und schreibt auf Twitter: "#BBBBANNGERZ @MileyCyrus ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!"

Mann und Zwei Kinder

2014 hat Lily Allen ihr drittes Studioalbum veröffentlicht. Nach "Alright, Still" (2006) und "It’s Not Me, It’s You" (2009) kam im Mai 2014 "Sheezus" auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung "Hard Out Here" wurde sofort ein Erfolg. Es ist ihr erstes Album nach ihrer Musikpause, die sie 2010 verkündete.

Bei ihren jugendlichen Auftritten mit häufig sehr freizügigen Outfits ist es kaum zu glauben, aber Lily Allen hat schon zwei Kinder. Ihre beiden Mädchen sind zwei und ein Jahre alt. Auch verheiratet ist die 29-Jährige schon seit 2011 mit Sam Cooper. 

(kru)

comments powered by Disqus