Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Sommerhit?

Pharrell Williams ft. Miley Cyrus - Come Get It Bae

Für seinen neuen Song "Come Get It Bae" hat sich Pharrell Williams Miley Cyrus ins Studio geholt. Wird das DER Sommerhit 2014?

Dass er ein Händchen für Hits hat, hat Pharrell Williams in letzter Zeit oft genug bewiesen. Er hatte mit "Get Lucky" den Sommer-Hit 2013, mit seinem Happy-Video fand er auf der ganzen Welt Nachahmer (Auch hier in Hamburg) und mit der Single "Blurred Lines" stand er in 16 Ländern an der Spitze der Charts.

Pharrell Williams holt sich Miley Cyrus

Für sein neuestes Werk "Come Get It Bae" hat er sich Skandalnudel Miley Cyrus ins Boot geholt. Der Song ist eine weitere Singleauskopplung aus seinem neuen Album "Girl", dass im März 2014 erschienen ist. Das Video zum "Come Get It Bae" gibt es hier bei uns zu sehen.

Musikentdecker Tim muss bei dem Video allerdings an die Backstreet Boys und ihren Hit "As Long As You Love Me" denken. Was meint Ihr?

comments powered by Disqus