Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"We are the Party"

Neues Album von DJ Antoine

Hamburg, 14.07.2014
DJ Antoine TOP825

DJ Antoine bringt ein neues Album raus.

Mit seinen Hits "Welcome to St. Tropez" und "Ma Cherié" wurde er weltbekannt - nun bringt DJ Antoine ein neues Album auf den Markt.

DJ Antoine wurde mit seinen Hit "Welcome to St. Tropez" und "Ma Cherié" weltbekannt. Nun gibt es bald etwas neues vom Schweizer DJ. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der 39 Jahre alt Chartstürmer die Veröffentlichung seines neuen Albums.

"We are the Party"

"I'm So Ready For My New Album called WE ARE THE PARTY!! You? 29.08.2014 - Save The Date" (Ich bin bereit für mein neues Album "WE ARE THE PARTY"! Und ihr? 29.08.2014 - merkt euch das Datum) schrieb der DJ auf seiner Facebook-Seite.  Seine Fans dürften begeistern sein, dass DJ Antoine ein neues Album veröffentlicht - der Titel lässt auf die gewohnte Party-und Tanzmusik schließen.

Großer Erfolg

Erst im Mai 2014 veröffentlichte DJ Antoine seine letzte Single "Light It Up". Sein letztes Album trug den Namen "The Sky is the Limit" und wurde 2013 in Europa veröffentlicht. DJ Antoine, der in Wirklichkeit den Namen Antoine Konrad trägt, hofft mit seinem neuen Album an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen zu können.

Hier könnt Ihr Euch das Video zu seiner Single "Light It Up" angucken.

(ama)

comments powered by Disqus