Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Electric Soul"

Neues Album von Marlon Roudette

Hamburg, 11.06.2014
Marlon Roudette, Pressebild, 1, Universal Music

Marlon Roudette bringt ein neues Album raus.

2011 stieg er mit "New Age" an die Spitze der Charts. Das zweite Album von Marlon Roudette heißt "Electric Soul" und erscheint im August.

Mit "New Age" hat er einen unvergleichlichen Ohrwurm geschaffen. Mit diesem Song konnte sich der Londoner in Europa als Solokünstler etablieren. Nun meldet sich Sänger Marlon Roudette mit einem neuen Album zurück.

Neues Album Anfang August

"Electric Soul" heißt das zweite Album des Künstlers. Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Laut der Plattenfirma erscheint das Album erst am 8. August. Mit seinem Debüt "Matter Fixed" schaffte der Sänger es 2011 direkt unter die Top Zehn in Deutschland. Seitdem ist in Marlons Leben einiges passiert: Er wurde überraschend Vater und kittete daraufhin das zerrüttete Verhältnis zu seinem eigenen Vater.

Vergangenheit

Bekannt wurde Marlon Roudette zunächst als Teil des Duos Mattafix mit dem Nummer-Eins-Hit "Big City Life".

(ama)

comments powered by Disqus