Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Psy & Snoop Dogg

Gemeinsamer Song: "Hangover"

Hamburg, 10.06.2014

Psy und Snoop Dogg im gemeinsamen Video zu "Hangover".

Psy und Snoop Dogg machen gemeinsam Musik! Herausgekommen ist ein interessanter Mix aus Rap und Psys typischen Musikstil.

Der Koreaner Psy wurde durch den Gangnam-Style bekannt. Nun bringt der verrückte Musiker einen neuen Song raus. Mit keinem Geringeren als Snoop Dogg zieht Psy im Video durch die Clubs, betrinkt sich und reißen Mädels auf.

Mix aus Rap und "Gangnam Style"

Psy gibt sich in dem Video gewohnt verrückt und Snoop Dogg ist lässig und cool wie immer. Nach einer offensichtlich durchzechten Nacht übergibt sich Psy, während Snoop Dogg in der Badewanne aufmacht.  Doch: "Party's over, it ain't over". Es wird also weiter gefeiert und vor allem auch getrunken. Musikalisch ist den Beiden nicht unbedingt ein Meisterstück gelungen, doch hat "Hangover" nicht nur den typischen Psy-Stil, sondern hebt sich durch Snoop Doggs Rap-Einlagen auch von "Gangnam Style" und "Gentleman" ab. Auch die typischen Tanzeinlagen fehlen.

Nächster Youtube-Hit?

Ob Psy mit "Hangover" wohl an seinen Erfolg anknüpfen kann? Mit seinem Überraschungserfolg "Gangnam Style" brachte der Koreaner es kürzlich auf zwei Milliarden Klicks bei Youtube.

Lest auch: Psy: Zwei Milliarden Klicks für "Gangnam Style"

Psy knackt mit "Gangnam Style" schon wieder einen Milliarden-Rekord. Rund zwei Jahre nach Veröffentlich ...

(ama)

comments powered by Disqus