Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zweites Solo-Album

Mandy Capristo meldet sich zurück

Hambrg, 18.06.2014
03-Mandy-Capristo

Mandy Capristo meldet sich musikalisch zurück.

Während ihr Liebster Mesut Özil in Brasilien um den WM-Titel kämpft, verfolgt seine Freundin Mandy eigene Pläne und kündigt ihr zweites Album an.

Die Spielerfrauen drehen gerade richtig auf, nachdem Cathy Fischer nun Kolumnistin bei bild.de ist, ist jetzt die nächste am Zug! Mandy Capristo ist zwar die Freundin von WM-Spieler Mesut Özil, doch sie hatte sich ihre Bekanntheit schon vorher verdient: Mit der Popstars-Band Monrose erlangte die Sängerin mit ihren Kollegin deutschlandweit Berühmtheit. Seit einiger Zeit ist Mandy Capristo als Solo-Künstlerin unterwegs.

Zweites Album

Auf ihrer offiziellen Seite gab Mandy passend zum WM-Start bekannt, dass sie an einem zweiten Album arbeitet. Zuvor hatte sie eine Pause eingelegt und sich auf ihr Privat-und Liebesleben konzentriert. Doch nun will Mandy zurück ins Geschäft. Auf ihrer offiziellen Homepage schreibt sie zum zweiten Album: "Ich möchte euch auf meiner Reise mitnehmen und euch durch mein Leben führen. Wie ich die Welt sehe, was mich inspiriert, was ich gut und vielleicht auch mal nicht so gut finde".

Unterstützung für die Nationalmannschaft

Aktuell wird die Sängerin allerdings wohl noch ihren Freund Mesut Özil bei der WM in Brasilien anfeuern, doch dann darf man auf Mandy Capristos neues Album gespannt sein!

(ama)

comments powered by Disqus