Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues U2-Album

U2 verschiebt Veröffentlichung erneut

Hamburg, 10.03.2014

Die Fans müssen warten. Das Veröffentlichung des nächsten Albums von U2 ist noch einmal verschoben worden. Es soll nun 2015 herauskommen.

Geduld ist eine Tugend - das müssen die Fans von U2 beweisen. Das neue Album lässt auf sich warten. Eigentlich hätte die Platte schon letztes Jahr veröffentlicht werden sollen, doch nun haben die Jungs den Termin erneut verschoben - auf 2015. Nach der Meinung von Schlagzeuger Larry Mullen Junior ist die Arbeit am Soundtrack zum Nelson Mandela Film Schuld an der Verzögerung.  Die Arbeit am eigenen Album sei dadurch schlicht und einfach unterbrochen wurde.

Es sollen besondere Songs werden

Es wird das 13. Studioalbum und anscheinend wollen sich die Mitglieder von U2 dafür noch einmal richtig ins Zeug legen. Wie Leadsänger Bono erklärt, wolle die Band ja nicht einfach ein Album raushauen, sondern sich ernsthafte Gedanken über die Songs machen. Doch solange es keine neuen Songs und kein neues Album gibt, gibt es auch keine Tour. Die wurde ebenfalls nach hinten verschoben. Auch wenn die Fans vielleicht enttäuscht sind  - das Warten lohnt sich bestimmt!

 (ama)

comments powered by Disqus