Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Video

Lily Allen küsst sich selbst in "Our Time"

Hamburg, 11.03.2014

Ím Mai erscheint Lily Allens neues Album "Sheezus". Damit es zwischendurch nicht langweilig wird, gibt's vorab die Single "Our Time".

Neuigkeiten von Lily Allen: Die britische Sängerin hat den Termin für die Veröffentlichung ihres neuen Albums bekanntgegeben, seit dem 10. März kann man es vorbestellen! Am 2. Mai soll das dritte Studioalbum der Britin, die in den letzten zwei Jahren zwei Kinder bekam, mit dem Titel "Sheezus" erscheinen. Schon der Name sorgt für einige Aufmerksamkeit, erinnert er doch stark an Kanye Wests Album "Yeezus". Der Titel ihres Albums zeugt schon von viel Selbstbewusstsein, auch die erste Singleauskopplung "Hard Out Here" passt dazu.

Sie knutscht mit sich selbst  

Damit die Fans nicht allzu lange warten müssen, gibt es die Single "Our Time" als Download schon zur Vorbestellung dazu. Auch im Video geht es hoch her: Lily Allen erlebt darin mit verschiedenen Versionen von sich selbst eine wilde Partynacht: Einmal ist sie als leckerer Hotdog verkleidet, ein anderes Mal kämpft sie mit sich selbst und knutscht sogar mit sich selbst rum! Auch in den weiteren Titeln soll es heiß her gehen: In "L8CMMR" sollen anscheinend intime Details über ihren Mann behandelt werden.  

Lest auch: "Hard Out Here": Lily Allen meldet sich musikalisch zurück

Die 28-jährige Sängerin Lily Allen meldet sich nach drei Jahren Auszeit wieder zurück mit der Single "Hard O ...

(ama)

comments powered by Disqus