Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mega-Mai-Musikwochen

For free zu Katy Perry in London

Hamburg, 12.05.2014
Katy Perry, 2014

Erlebt Katy Perry in den Mega-Mai-Musikwochen live! Tickets, Flug und Hotelübernachtung übernehmen wir.

Tickets, Übernachtung und Flug für die Show von Katy Perry in London könnt Ihr hier gewinnen. Nutzt Eure Chance in den Mega-Mai-Musikwochen!

Katy Perry ist einer der großen Sterne am Pophimmel. Zurzeit begeistert sie Fans weltweit mit ihrem neuen Album "Prism", auf dem unter anderem die Mega-Erfolge "Roar" und "Dark Horse" zu hören sind. Um diese und weitere Songs der erfolgreichen Sängerin zu feiern, geht Katy Perry dieses Jahr auf Tournee.

The Prismatic World Tour

Leider wird der Radio Hamburg Mega Star auf seiner "The Prismatic World Tour" nicht bei uns in Deutschland performen. Doch wenn der Star nicht zu uns kommt, bringen wir Euch einfach zu der US-amerikanischen Sängerin.

Tickets fürs Konzert gewinnen

Am 31. Mai steht Katy Perry in der o2 Arena in London auf der Bühne. In den Mega-Mai-Musikwochen verschenken wir Tickets für ihre einzigartige Bühnenshow. Doch damit noch nicht genug. Zu den Tickets bekommt Ihr außerdem noch Flug und Übernachtung mit Frühstück im 4 Sterne Hotel K west Hotel and Spa. Der Gesamtwert der Mega-Konzertreise beträgt 800 Euro.

So seid Ihr dabei

Um Katy Perry in London live zu erleben, klickt Ihr unten auf OK oder loggt Euch mit Euren kostenlosen CLUBDATEN ein und füllt das Formular aus. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

(kru)

Ich bin bereits registriert!
Ich will mehr!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Nur hier mitmachen!
  • Ich habe kein CLUB-Login und möchte nur an dieser Aktion teilnehmen.

comments powered by Disqus