Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Begehrtes Jobangebot

So werdet Ihr zu Justin Timberlakes Tour-Manager

Justin Timberlake Konzert Hamburg

Hier seht Ihr Justin Timberlake bei seinem Hamburger Konzert 2014. Für New York sucht der "Suit And Tie"-Sänger nun einen Tour-Manager.

Kaum zu glauben: Justin Timberlake sucht für sein New Yorker Konzert noch einen Tour-Manager und wendet sich dafür direkt an seine Fans.

Um Spenden für die Organisation "Musicans On Call" zu sammeln, bietet Justin Timberlake einen besonders attraktiven Anreiz an: Unter allen Spendern wählt der "Mirrors"-Sänger einen aus, der einen Tag als Tour-Manager bei seiner "20/20 Experience Tour" agiert! Um die Nachricht bei seinen Fans schnell zu verbreiten, twitterte Timberlake:

Teilnehmen an der Verlosung des begehrten Jobs kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und bis zum 5. Dezember 2014 10 Dollar über die Plattform "Prizeo" an die Organisation spendet. Und nicht nur für die Fans ist die Aktion eine große Sache, auch Justin ist aufgeregt: "Es kommt zum ERSTEN Mal vor, dass ein Fan mein Tour-Manager für einen Tag sein kann und dass alles nur, weil ich an die Ziele von 'Musicians On Call' glaube." 

Das erwartet den Gewinner

Neben des Titels "Tour-Manager für einen Tag" hat Timberlake, der sehr viel Wert auf Perfektion legt, sich für den Gewinner noch weitere Highlights überlegt: "Egal woher du kommst, ich lasse dich und einen Freund nach Brooklyn fliegen - und bringe dich dann in einem Hotel unter. Ihr werdet dann einen Tag lang Teil meiner Crew sein und erfahren, wie das Tourleben während der '20/20 Experience Tour' ist. Der Gewinner wird zum Schatten meines Tour-Managers werden, einige Aufgaben übernehmen, dann werden du und dein Freund VIP-Tickets für die Show erhalten und natürlich mit mir ein bisschen abhängen!" Was für ein verlockendes Angebot.

Darum geht es bei "Musicans On Call"

Die 1999 gegründete Organisation "Musicans On Call" glaubt an die heilende Kraft der Musik und entsendet dafür regelmäßig Musiker in Krankenhäuser, um dort die Patienten, deren Familien und Freunde zu unterhalten. 

Lest auch: Live-Konzert: Justin Timberlake begeistert Fans in Hamburg

Nach langer Pause ist er wieder da: Sänger Justin Timberlake befindet sich auf Welttournee und machte jetzt auch ...

(lsc)