Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyoncé

POppiges Video zu 7/11 gepostet

Los Angeles, 22.11.2014
Beyonce, Single, 7/11

Beyonce im neuen Musikvideo zu ihrer Singe 7/11.

Beyonce postete ein Video zu ihrem Song "7/11", in dem die Schönheit viel Haut zeigt.

Auf ihrem Balkon tanzt Beyoncé gemeinsam mit einigen Backroundtänzern zu ihrer neuen Single "7/11". Dabei ist sie die meiste Zeit nur mit Pullover und Unterhose bekleidet.

Hommade Video

Das ganze Video scheint ohne großen technischen Aufwand entstanden zu sein. Eine festinstallierte Kamera an mehreren Stellen in ihrer Wohnung und  Schnitte auf den Beat sind die Grundelemente des "einfachen" Videos. Passende Tanzmoves und verschiedene Outfits machen den Musikclip schon perfekt.

Wo wurde es aufgenommen?

Im Internet wird auch gerätselt, wo das Video aufgenommen wurde. Einige meinen es handelt sich dabei um eine Präsidentensuite in New Orleans. Dort heiratete ihre Schwester Solange am vergangenen Wochenende.

(kru)

comments powered by Disqus