Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Chick Chick"

Total verrücktes Musikvideo aus China

Hamburg, 18.11.2014
Chick Chick, Musikvideo

Dieses Gegacker ist vielleicht der neue Gangnam Style.

Schon über 6 Millionen Klicks: Wird das Lied "Chick Chick" von der chinesischen Popband "Wang Rong Rollin" der neue "Gangnam Style"?

Spätestens seit "Gangnam Style" weiß die ganze Welt, dass asiaten gerne total verrückte Musikvideos drehen. "Chick Chick" von der vermeintlich chinesischen Popband "Wang Rong Rollin" könnte Psy sogar noch übertreffen, weil das Musikvideo noch beknackter ist!

Schon über sechs Millionen Klicks

Tanzende Hühner, halb nackte Frauen und Männer, Männer mit Hunde- und Pferdemasken sowie eine Sängerin im 70er-Jahre Ballkleid und dann dieser kranke Dancesound dazu. Das ist "Chick Chick" (deutsch: "Hühner Hühner") und klingt wie ein Nachmittag auf dem Geflügelhof. Es ist kein Chinesisch, kein Englisch, es gibt keinen Text, es ist einfach nur das, was ihr hört. Das scheint jedoch nicht viele zu stören, denn seit Veröffentlichung am 22. Oktober wurde das Musikvideo bei Youtube über sechs Millionen Mal geklickt.

Schaut Euch das Video selbst an und bildet Euch Eure eigene Meinung:

 

(kru)

comments powered by Disqus