Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ed Sheeran

Sänger gründet eigenes Plattenlabel

Hamburg, 05.11.2014
Ed Sheeran Introbild 2012

Ed Sheeran möchte Newcomer unter Vertrag nehmen.

Schmuse-Sänger Ed Sheeran wird sein eigenes Label gründen und neue Künstler unter Vertrag nehmen. 

Der Singer/Songwriter Ed Sheeran will nicht nur selber Musik machen, sondern auch andere Sänger unter Vertrag nehmen. Bisher hat das Label noch keinen Namen, es wird vorerst unter Warner laufen.

Bereits einen Künstler im Kopf?

"Die Tür wurde jetzt geöffnet, ich habe das Label aufgebaut und werde nun damit anfangen, Leute unter Vertrag zu nehmen“, so der 23-Jährige gegenüber "The Sun". "Ich habe meinen ersten Künstler, der einen Vertrag unterschreiben wird, im Kopf", enthüllte er. "Ich suche nach Leuten wir mir, die aus der Singer/Songwriter-Szene kommen."

Gute Position um neue Künstler vorzustellen

Gegenüber "The Sun" sagte der sympathische Rotschopf: "Es gibt Leute in der Szene, die mich echt alt aussehen lassen, weil sie so gut sind. Sie haben nicht die richtige Plattform. Ich habe eine eigene Tour und Twitter, also kann ich sie meinen Fans sofort vorstellen… Ich befinde mich in einer sehr günstigen Position, da ich Künstlern zum Durchbruch verhelfen kann."

Verlobung mit Fan

Zuletzt "verlobte" sich Ed Sheeran mit einem schwer kranken Fan. Bereits seit 8 Jahren kämpft das 19-jährige Mädchen gegen einen Hirntumor und verlor nur zwei Wochen vor dem Treffen mit dem Sänger ihr Augenlicht. Bei dem Treffen mit ihrem Idol machte sie ihm einen Antrag, den Ed natürlich annahm und schrieb ihr noch dazu ein süßes Autogramm: "Katie, es ist schön, endlich meine Frau zu treffen!" Die Organisation "Les Hoey MBE DreamMaker Foundation SCIO" postete ein Bild von dem Treffen der beiden:

(lwe)

comments powered by Disqus