Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gemeinsamer Auftritt

Johnny Depp und Marilyn Manson auf der Bühne

Hamburg, 04.11.2014
Johnny Depp, Marilyn Manson

Johnny Depp und Marilyn Manson rocken gemeinsam die Bühne.

Bei einem Halloween-Auftritt rocken Johnny Depp und Marilyn Manson gemeinsam die Bühne. Hier gehts zum Video!

Für einen Halloween-Auftritt hat sich Marilyn Manson etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zum Song "The Beautiful People" holt der Sänger einfach Schauspieler Johnny Depp auf die Bühne. Dass der gut Gitarre spielen kann, war schon länger bekannt und wieder bauch dieses Mal beweist der "Fluch der Karibik"-Star sein Talent an den Saiten.

Coolness eines Rockstars

Bei seinem kurzen Auftritt geht Johnny Depp auch vollkommen in der Rolle als Lead-Guitarist auf. Bei diesen Bildern muss man zugeben, dass der Frauenschwarm auch gut auf der Bühne aufgehoben wäre. Die Coolness eines Rockstars hat der Schauspieler jedenfalls schon. Also falls es mit der Schauspielkarriere nicht mehr klappt, würden Fans sich sicherlich auch über musikalische Einlagen freuen.

Hier ist das Video vom Auftritt:

(kru)

comments powered by Disqus