Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburger an Chartspitze

Felix Jaehn erobert Schweden

Hamburg, 08.11.2014
Felix Jaehn

Radio Hamburg Moderator Christoph Kröger mit DJ und Produzent Felix Jaehn (links).

Seine Musik ist den Schweden der erste Platz in den Charts wert. Der Hamburger DJ Felix Jaehn ist zu Gast bei Christoph Kröger.

Er ist erst 20 Jahre alt und schon extrem erfolgreich. Jedenfalls ist er in Schweden gerade total angesagt. Der Hamburger Felix Jaehn. Der DJ und Produzent, der vor allem Tech – , Deep – und Sunny Chill House spielt hat mit dem Song "Cheerleader" einen Nummer eins Hit gelandet. Jetzt ist er zu Gast bei Radio Hamburg Moderator Christoph Kröger

Jaehn ist in Hamburg geboren, bei Lübeck aufgewachsen und hat in London gelebt. Am Freitag (14.11.) erscheint seine neue Single "Shine" , am 28. November legt er in der "Garage" in Lüneburg auf. 

Mehr über Felix Jaehn:

Bei Facebook...

Auf seiner Homepage...