Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

One Direction-Star

Steht Harry Styles auf Frauen UND Männer?

Hamburg, 06.11.2014
Harry Styles

Ist der One Direction-Sänger schwul? 

"Wichtig an einem Partner? Es muss nicht unbedingt eine Frau sein", antwortete Harry Styles in einem Interview. 

Auf Twitter beantworteten One Direction-Sänger Harry Styles (20) und Liam Payne (21) kürzlich Fragen, die ihre Fans besonders interessierten. Zuerst kamen die einfachen Fragen, wie zum Beispiel worin sie so richtig schlecht sind. Styles erzählte scherzhaft: "Singen, Skateboarden, Gymnastik und Sprechen." Doch schließlich kamen die ernsteren Themen: "Wie sieht für die beiden die Traumfrau aus?" Was für Liam ganz klar war ("Weiblich"), war für Styles ein bisschen verwirrend: "Es muss nicht unbedingt eine Frau sein", antwortete er.

Das haben wir schon mal gehört!

Gerüchte über Harry Styles Bisexualität gibt es aber seit Langem. Er soll laut der englischen Boulevardzeitung "The Sun" mit Komiker James Corden (34) geknutscht haben - und das vor laufenden Kameras! Bereits seit Längerem setzt sich Harry für die Rechte von Homosexuellen ein. Und jetzt scheint er mit seiner überraschenden Aussage endlich bereit zu sein, über das Thema Bisexualität zu sprechen. 

Lest auch: Das große One-Direction-Quiz: Wie viel wisst Ihr über die britische Boygroup?

One Direction ist eine der erfolgreichsten britischen Boygroups aller Zeiten! Was wisst Ihr über Niall, Zayn ...

(mej)

comments powered by Disqus