Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Video zu "Outside"

Calvin Harris und Ellie Goulding gehen in die Luft

London, 12.11.2014

Ellie Goulding und Calvin Harris haben sich für die Single "Outside" wieder zusammengetan.

Bereits zum zweiten Mal hat sich Calvin Harris die Unterstützung von Ellie Goulding geholt. Im Video zur Single "Outside" fliegen aber ordentlich die Fetzen.

Wenn Calvin Harris und Ellie Goulding musikalisch zusammenkommen, dann hat das definitiv immer Hitpotenzial. Nach "I need your love" im Jahr 2013 legen die beiden jetzt mit "Outside" nach. Besonders friedlich geht es in dem Musikvideo, das am Mittwoch (12.11) veröffentlicht wurde, allerdings nicht zu.

Ungewohnt ruhige Töne

Mit "Outside" stimmt Harris für ihn relativ ruhige Töne an und verzichtet weitestgehend auf die altbekannten dröhnenden Beats und setzt stattdessen auf Geigen und voll auf die Stimme von Goulding. Herausgekommen ist dabei ein stimmungsvoller und intensiver Track, der sicherlich auf der ganzen Welt die Charts stürmen wird.

Zoff zwischen Freunden

Dem britischen "Mirror" erzählte Goulding, dass sie und Harris seit Jahren befreundet seien und gerne zusammenarbeiten würden. Außerdem könne sie sehr gut mit dem Schotten lachen und Spaß haben. Nach Friede, Freude, Eierkuchen sieht das Musikvideo zu "Outside" allerdings nicht aus. Harris und Goulding zoffen sich kräftig mit ihren jeweiligen Partnern, sodass einige Teller, Gläser und Spiegel zu Bruch gehen.

Weitere Zusammenarbeit?

Goulding plauderte im Interview auch darüber, dass sie mit Harris für ihr kommendes Album gerne noch weitere Songs aufnehmen würde. "Manchmal arbeitet man ja mit jemandem, hat aber nicht notwendigerweise eine Verbindung zueinander." Bei den beiden sei dies allerdings nicht im Geringsten der Fall. Wann genau die neue Platte der 27-Jährigen erscheinen soll, ist noch nicht klar. Das neue Album von Harris "Motion" gibt es dagegen bereits seit Anfang November zu kaufen.

Lest auch: Neue Single feat. Big Sean: Calvin Harris veröffentlicht Video zu "Open Wide"

Um seinen Fans die Wartezeit auf das neues Album "Motion" zu verkürzen, veröffentlichte Calvin Harris j ...

(san)

comments powered by Disqus