Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Coldplay

Konzertfilm ab November erhältlich

Hamburg, 21.10.2014

Hier ist der Trailer für den Film.

Die Band Coldplay bringt einen Konzertfilm heraus, auf dem unter anderem auch Musikvideos und Live-Aufnahmen ihrer Songs zu hören sind.

Keine fünf Monate nach ihrem letzten Studioalbum "Ghost Stories" legen Coldplay mit dem Konzertfilm "Ghost Stories Live 2014" nach. Die DVD/Blu-Ray soll ab dem 21. November erhältlich sein.

Exklusive Show

Der Film wurde bei einem ganz exklusiven Konzert in Los Angeles mitgeschnitten, bei dem die Band nur vor ein paar Fans auftrat. Mit 360-Grad-Bildern wird die Bühne ganz besonders in Szene gesetzt. In dem Live-Album sind Aufnahmen aus den Shows in Sydney, Paris, London, Köln, New York und Los Angeles enthalten. Um das ganze abzurunden, sind außerdem noch acht Musikvideos, bisher nicht gezeigte Filme und ein Extended Director’s Cut von dem „Magic“-Musikvideo auf der DVD.

"Ein Traum für uns"

"Die 'Ghost Stories'-Show in den Sony Studios war ein ganz besonderer Moment für unsere Band. Das magische Theater, erbaut von unserer unglaublichen Crew, ließ einen Traum für uns wahr werden. Und es war das erste Mal, dass irgendjemand außerhalb unseres Studios überhaupt die neuen Songs zu hören bekam. Dieser Film gibt im Grunde unsere ursprüngliche Vision für das 'Ghost Stories'-Album wieder", so Frontmann Chris Martin.

Das hier ist die Tracklist der DVD/Blu-Ray und der CD:

DVD/Blu-Ray:
1.Always In My Head
2.Magic
3.Ink
4.True Love
5.Midnight
6.Another’s Arms
7.Oceans
8.A Sky Full Of Stars
9. O

Musikvideos:
1.Midnight
2.Magic (Extended Director’s Cut)
3.A Sky Full Os Stars
4.True Love
5.Ink (Live At The Royal Albert Hall)
6.All Your Friends
7.Ghost Story
8.Always In My Head (Artwork Animation)

Alternate Live Takes:
1.Always In My Head
2.Oceans

CD:
1.Always In My Head (Live At The Royal Albert Hall, London)
2.Magic (Live At The Enmore Theatre, Sydney)
3.Ink (Live At Le Casino, Paris)
4.True Love (Live At The Enmore Theatre, Sydney)
5.Midnight (Live At The Royal Albert Hall, London)
6.Another’s Arms (Live At The Beacon Theatre, New York)
7.Oceans (Live At E-Werk, Cologne)
8. A Sky Full Of Stars (Live At The Royal Albert Hall, London)
9.O (Live At Royce Hall, Los Angeles)

(lwe)

comments powered by Disqus