Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Single

Ed Sheeran veröffentlicht Ballade "Thinking Out Loud"

Hamburg, 08.10.2014
Video Ed Sheeran Thinking Out Loud

Ed Sheeran zeigt in seinem neuen Video seine Tanz-Künste.

Aus dem Erfolgsalbum "x" kommt nun Ed Sheerans dritte Singleauskopplung "Thinking Out Loud" zusammen mit einem romantischen Musikvideo. 

Nach den ersten zwei Singles "Sing" und "Don't" gibt es nun die dritte aus dem Erfolgsalbum "x" von Ed Sheeran. "Thinking Out Loud" heißt die emotionale Ballade in der der britische Sänger vom gemeinsamen Altwerden mit seiner großen Liebe singt.

Neues Video

Auch ein Musikvideo gibt es zu der neuen Singleauskopplung. Romantisch schwebt Ed Sheeran mit einer bildhübschen Frau übers Parkett in einem leeren Ballsaal. Fünf Stunden täglich übte der Sänger für die anspruchsvollen Tanzschritte und Figuren – und das Ergebnis lässt sich sehen!

Tour bereits Ausverkauft

Im November ist es für die Deutschen Fans endlich so weit: Ed Sheeran kommt nach Deutschland. Alle Konzerte sind aber restlos ausverkauft. Glücklich kann man sich da schätzen, wenn man die Tickets bereits in der Tasche hat. Für alle anderen gibt es hier erst mal das neue Video:

http://www.muzu.tv/ed-sheeran/thinking-out-loud-musikvideo/2307025/#

(asc)

comments powered by Disqus