Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Single feat. Big Sean

Calvin Harris veröffentlicht Video zu "Open Wide"

Los Angeles, 28.10.2014

Um seinen Fans die Wartezeit auf das neues Album "Motion" zu verkürzen, veröffentlichte Calvin Harris jetzt das Musikvideo zur Single "Open Wide".

Am Freitag (31.10) hat das Warten für die Fans von Calvin Harris endlich ein Ende! Pünktlich zu Halloween bringt der schottische DJ sein neues Album "Motion" heraus. Um das Warten für seine Anhänger ein wenig zu erleichtern, veröffentlichte er bereits am Dienstag (28.10) das Musikvideo zur neuen Single "Open Wide", die zusammen mit Rapper Big Sean entstanden ist.

Wilde Schießerei in der Wüste

In dem Video wird ein Straßenrennen in der Wüste gezeigt, das in einer wilden Schießerei endet. Das Startsignal für den Schusswechsel gibt eine hübsche Blondine, die inmitten des Kugelhagels elegant Ballett tanzt. Die Szenen des Clips erinnern an die eines Gangster-Streifens aus Hollywood. Pure Action, Waffen, Geld und Frauen - dazu die Hitze der Wüste und der energiegeladene Beat von "Open Wide".

Staraufgebot auf neuem Album

Neben Big Sean arbeitete Calvin Harris für sein neues Album unter anderem auch mit Ellie Goulding, Gwen Stefani und John Newman zusammen. Einige der Songs wurden bereits veröffentlicht, wie die Single "Blame". Ab Freitag (31.10) werden dann alle 15 Songs auf "Motion", das bereits das vierte Studioalbum von Calvin Harris ist, zu hören sein.

Übrigens: Am Mittwoch (29.10) stellt #MusikentdeckerTim das neue Album "Motion" in seiner Sendung vor.

(jmü)

comments powered by Disqus