Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The Days"

Robbie Williams singt neue Avicii-Single

Berlin, 02.10.2014
Avicii-Robbie-Williams

Auf der neuen Avicii-Single "The Days" ist Robbie Williams zu hören.

Am Freitag (03.10) gibt es mit "The Days" einen ersten Vorgeschmack auf das neue Avicii-Album. Die Single singt niemand Geringeres als Robbie Williams.

Avicii ist ohne Frage einer der erfolgreichsten und begehrtesten DJs der Welt. Seine Single "Wake Me Up" landete in unglaublichen 84 Ländern auf Nummer eins der Charts und sein Debüt-Album hat sich weltweit bereits über fünf Millionen Mal verkauft. Nachdem der schwedische DJ mit "Stories" bereits für 2015 ein neues Album angekündigt hatte, gibt es am Freitag (03.10) mit der Single "The Days" schon einmal einen Vorgeschmack. Seinem Erfolgskonzept mit einem Sänger zusammenzuarbeiten bleibt sich Avicii auch diesmal treu und setzt ein weiteres Ausrufezeichen in seiner noch jungen Karriere: Den Song hat nämlich niemand Geringeres als Robbie Williams höchstpersönlich eingesungen.

Sein Erfolgskonzept

Egal ob "Wake Me Up" zusammen mit Soul-Sänger Aloe Blacc, das sich bis jetzt fast eine Millionen Mal verkauft hat, oder die erst kürzliche Zusammenarbeit mit Coldplay, an deren neuester Single "Sky Full of Stars" - man hat das Gefühl, was der Avicii auch anfasst, es wird zu Gold. Das weckt natürlich auch das Interesse bei den ganz großen Stars, mit dem schwedischen DJ zu kooperieren. Neben der Arbeit an seiner neuen Platte produzierte Avicii unter anderem das neue Album von Madonna. Für "The Days" konnte Avicii nun auch Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams gewinnen. Die Single kann man bereits jetzt auf iTunes vorbestellen.

Hört Euch schon jetzt das Preview an

 

(jmü)

comments powered by Disqus