Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

In voller Länge

Chris Browns neue Single X veröffentlicht

Los Angeles, 02.09.2014

Chris Browns neue Single "X" gibt es nun erstmals in voller Länge zu hören.

Am 12. September erscheint hierzulande mit "X" das neue Album von Chris Brown - die gleichnamige neue Single gibt es bereits jetzt in voller Länge zu hören.

Unzählige Male wurde die Veröffentlichung von "X" verschoben, ab dem 12. September soll die neue Platte des R'n'B-Stars nun endlich in Deutschland erhältlich sein. Einen ersten Vorgeschmack auf das mittlerweile sechste Album und die erste neue Single des Megastars gibt es bereits zu hören. 

Release-Datum immer wieder verschoben

Sein sechstes Album sollte eigentlich schon im Jahr 2012 unter dem Namen "Carpe Diem" erscheinen. Der Termin für den Release wurde jedoch aufgrund seines  Gefängnisaufenthaltes immer weiter verschoben. Schon seit letztem Jahr wurden immer wieder Tracks mit bekannten Feature-Partnern aus dem Album veröffentlicht. So hat Brown auf seinem neusten Werk  unter anderem mit Usher, Kendrick Lemar, Nicki Minaj und Lil Wayne zusammengearbeitet. Mit der Single "X" erscheint nun gleichzeitig zur Veröffentlichung des neuen Albums die neue Single, die definitiv Hitpotenzial besitzt. Nach Angaben des 25-Jährigen soll das Album als Doppel-Disc erscheinen und jeweils zehn Tracks enthalten.

"'X' definiert, was ich bin"

Chris Brown sagte zu dem Titel "X": "'X' ist wie ein verbotenes Zeichen oder eine Warnung. Also steht es dafür, nicht immer ein 'good guy' zu sein, sich aber mit den Leuten zu identifizieren, die keine Stimme haben, nie eine Chance hatten….X definiert, was ich bin, denn ich habe diese Stimme dank meiner Musik". Weiterhin verspricht er ein besonderes Erlebnis: "Ich möchte jeden mit auf die Reise durch das Album "X" nehmen”, erklärt Chris Brown, "wir werden dabei Höhen und Tiefen erleben, Liebe und auch Schmerzen."

(san/lwe)

comments powered by Disqus