Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Kings of Suburbia"

Neues Tokio-Hotel-Album schon jetzt ausverkauft

Berlin/Los Angeles, 12.09.2014
Tokio Hotel, Album

Nach fünf Jahren erscheint nun das neue Tokio-Hotel-Album "Kings of Suburbia". 

Am 03. Oktober erscheint das neue Album der Band Tokio Hotel. Die Deluxe Version von "Kings of Suburbia" ist schon jetzt, drei Wochen vorher ausverkauft.

"Kings Of Suburbia ist das Gefühl, das alles bedeutet und gleichzeitig gar nichts.", erklärte Bill Kaulitz den Titel des neuen Tokio-Hotel-Albums. Es ist das erste Album nach fünf Jahren und diesmal steht wirklich fest, dass es herauskommt. Nachdem es immer wieder Spekulationen gab und Sänger Bill Kaulitz in letzten zwei Jahren gleich zweimal ankündigte, dass ein Album der Band in Arbeit wäre, ist es nun soweit: Tokio Hotel veröffentlichen am 03. Oktober ihr brandneues Album "Kings of Surbubia"!

Das Album ist jetzt schon ausverkauft

Die sehnsüchtigen Fans der ursprünglich aus Magdeburg stammenden Band, erwarten elf soundgewaltige Songs auf "Kings of Suburbia". Das Album lebt von jeder Menge Energie, Eigenregie, einem aufrichtigem Songwriting und der engen Zusammenarbeit zwischen den beiden Zwillingen Bill und Tom, die seit 2010 in ihrer Wahlheimat Los Angeles leben. Laut Angaben der Band zeigt es, wie die Vergangenheit in die Gegenwart fließt und schlussendlich alles in Richtung Zukunft deutet. Die Deluxe Version des Albums, die neben den neuen Songs ebenfalls eine DVD enthält, auf der ein intimes Interview zur Entstehung des Albums zu finden ist, ist bereits ausverkauft.

Eine der erfolgreichsten deutschen Bands 

Mit ihrem Debüt-Album "Schrei" wurden Tokio Hotel 2005 über Nacht zur beliebtesten Teenie-Band Deutschlands und zum Exportschlager. Ihre drei Studio-Alben "Schrei", "Zimmer 483" und "Humanoid", verkauften sich weltweit mehr als sieben Millionen Mal. Mit 160 Gold- und 63 Platin-Awards in 68 Ländern ist Tokio Hotel ein internationales Phänomen. Neben über 100 internationalen Auszeichnungen, sind sie ebenfalls die erste deutsche Band, die einen "MTV Video Music Award" verliehen bekam.

Laut Angaben der "BILD" könnte es bei am der "Wetten dass..?"-Show am 04. Oktober, zum Mega-Comeback von Tokio Hotel kommen.

(jmü)

comments powered by Disqus