Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lana Del Rey

Die Retro-Queen soll neuen Bond-Song singen

Hamburg, 05.09.2014
Lana del Rey

Nach Adele mit dem Mega-Erfolg von "Skyfall", hat nun Lana Del Rey gute Chancen den Song für den neuen Bond-Film aufzunehmen.

Durch ihren Song "Video Games" ist Lana Del Rey seit 2011 international bekannt und nun sogar Kandidatin, die neue Stimme für den Bond Film zu werden. Erst 2013 lieferte der Mega-Star mit ihrem Hit "Young and Beautiful" den Soundtrack für den Film "Der Große Gatsby" und veröffentlichte im Juni ihr neues Album "Ultraviolence". Sie hat somit gute Chancen, auch für den 007 Film ausgewählt zu werden. Leicht hat sie es aber nicht. Denn 2012 setzte Adele mit ihrem Bond-Song "Skyfall" die Latte ganz nach oben. Er war nicht nur der bestverkaufte Bond-Song aller Zeiten, sondern brachte der Produktion 2013 sogar den ersten Oscar in der Kategorie "Best Original Song".  

Nicht nur Lana Del Rey steht im Gespräch

Die 29-jährige ist aber nicht die einzige, die Interesse an dem Auftrag hat. Denn auch der 22-jährige Brite Sam Smith ist heiß begehrt. Ein Insider verrät der britischen Zeitschrift "The Sun": "Die Produzenten wissen, es muss ein fantastischer Song mit einer wahnsinnig tollen Stimme sein, um an den phänomenalen Erfolg von Adeles Song „Skyfall“ anknüpfen zu können. Sam scheint der Favorit zu sein, aber Lana könnte ihn noch ausstechen."

(asc)

comments powered by Disqus