Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zuwachs bei DSDS

DJ Antoine ist neues Jury-Mitglied bei der RTL-Castingshow

Hamburg, 30.09.2014
DJ Antoine

DJ Antoine wird neuer Juror bei DSDS.

Der schweizer Erolfgs-DJ wird ab Anfang 2015 in der Jury von Deutschland sucht den Superstar sitzen und Dieter und Heino unterstützen. 

Mit seinen Hits "Welcome to St. Tropez" und "Ma Chérie" ist der Schweizer DJ in ganz Europa erfolgreich geworden. Seit vielen Jahren ist er in der Schweiz schon ein Mega-Star und seit 2011 auch hier in Deutschland. Jetzt hat der DJ eine neue Aufgabe: Er ist neben Heino uns Dieter Bohlen Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".

Neue Aufgaben 

Der 39-Jährige freut sich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, nach seinen eigenen Mega-Erfolgen, auch neuen Talenten dabei zu helfen, voll durchzustarten. "Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache. Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt.", so DJ Antoine, der mit gebürtigem Namen Antoine Konrad heißt.

Europaweite Erfolge

DJ Antoine feierte bereits europaweit große Erfolge mit seinen Hits und bekam insgesamt 39 Gold-Awards, sieben Mal Platin und sogar ein Mal vierfach-Platin. Dreimal in
Folge hat DJ Antoine zudem den Swiss Music Award für das "Best Album Dance National" gewonnen. Am 29. August erschien sein neues Album "We Are the Party", dass in der Schweiz sofort auf Platz eins der Albumcharts schoss. Am 8. September war der DJ auch hier bei Radio Hamburg zu Gast, um sein Album vorzustellen. 

(dpa/asc)

comments powered by Disqus