Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburger Kultursommer

Cro kommt im August nach Hamburg

Hamburg, 02.04.2015
CRO CN Juli/August 2014 EvBiSe

Cro kommt im Rahmen des Hamburger Kultursommers nach Hamburg.

Panda-Rapper Cro kommt im Sommer für ein Konzert auf der Trabrennbahn in die schönste Stadt der Welt. 

Nach einer fast ausverkauften Arenen-Tournee im Winter 2014 ist Cro seit Ende März auf Tour durch Deutschland. In Oberhausen, Göttingen und Regensburg konnte er seine Fans schon im März begeistern.

Cro beim Hamburger Kultursommer

Im Rahmen des Hamburger Kultursommers kommt der 25-jährige Schwabe im August auch zu uns nach Hamburg. Am 30. August tritt der erfolgreiche Rapper auf der Trabrennbahn auf. Seit 2010 findet auf einem eigens dafür hergerichteten Gelände, einem Teilareal der Trabrennbahn in Bahrenfeld, der Hamburger Kultursommer statt: hier gibt's Live-Musik mit echter Festivalatmosphäre. 

Fanta 4, Revolverheld und Sunrise Avenue

Mit dabei sind 2015 außerdem Die Fantastischen Vier, Revolverheld, Casper, Sunrise Avenue und Scooter. Tickets für Cros Konzert auf der Trabrennbahn gibt es hier.

Übrigens: Am 3. Juli wird ein MTV Unplugged mit Cro veröffentlicht. Er ist damit (bis jetzt) der jüngste Künstler, der jemals ein MTV Unplugged aufgezeichnet hat. 

(mgä)

comments powered by Disqus