Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna bei Fallon

"Holiday" mit Spielzeuginstrumenten gespielt

New York, 10.04.2015
Madonna The Roots Jimmy Fallon Holiday

Madonnas neues Album "Rebel Heart" erschien am 06. März 2015. 

Wenn ein Superstar wie Madonna (56) vorbeikommt, lässt Jimmy Fallon es sich nicht nehmen, einen alten Hit neu zu interpretieren.

Mit einer Ukulele, Bongos, einem Kinder-Xylophon und anderen Spielzeuginstrumenten hat sich Jimmy Fallons Hausband "The Roots" zusammen mit Madonna hingesetzt, um ihren Hit "Holiday" von 1983 neu zu interpretieren. 

"Gangsterbraut"

Geschmückt mit Sonnenbrille, dicken Goldketten und Netz-Leggins passt Madonna merkwürdigerweise gut zu den in Hawaii-Hemden gekleideten Gesangspartnern. Bei Twitter sagte sie später: "Ich hatte so viel Spaß mit Jimmy Fallon". 

Lest auch: Neues Musikvideo "Ghosttown": Madonna tanzt mit Hollywood-Schauspieler

Im neuen Musikvideo von Madonna herrscht apokalyptische Stimmung. Ganz allein kämpft sie sich durch die "Gho ...

(tsa)

comments powered by Disqus