Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Musikvideo

Brandon Flowers - Can't Deny My Love

Hamburg, 01.04.2015
Brandon Flowers - Can't Deny My Love

Brandon Flowers ist nicht nur ein begabter Sänger. Auch Keyboard spielt er, wenn er mit "The Killers" im Studio oder auf der Bühne steht.

Der Sänger der aus Las Vegas stammenden Band "The Killers" heißt Brandon Flowers und ist neuerdings wieder Solo unterwegs.

Bereits 2010 veröffentlichte der 33-Jährige mit "Flamingo" sein Debütalbum als Solokünstler ohne seine Bandkollegen. Fünf Jahre später steht er mit seinem zweiten Album in den Startlöchern. "The Desired Effect" kann man bereits vorbestellen und erscheint hier bei uns voraussichtlich am 18. Mai. 

Erster Vorgeschmack

Mit seinem neuen Musikvideo zu "Can't Deny My Love" beschert uns der Amerikaner, der vorwiegend mit britischer Musik groß geworden ist, einen ersten Vorgeschmack auf seine neuen Songs. Dieser Track geht in jedem Fall gut ins Ohr und macht Lust auf mehr. 

(tsa)

comments powered by Disqus