Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ohne Worte

Robbie Williams singt "Bohemian Rhapsody"

Paris, 10.04.2015
Robbie Williams

Robbie Williams singt oder viel besser jault "Bohemian Rhapsody".

Manches darf auch Robbie Williams nicht. Ein Beispiel: "Bohemian Rhapsody" von Queen nachsingen. Aber hört selbst...

In Paris gibt Robbie Williams ein Konzert und singt zum Ende der Show "Bohemian Rhapsody" von Queen. Schuster bleib bei Deinen Leisten - würde mein Vater sagen. Irgendwie passt Robbies Stimme nicht zum Song. Klar, der ist auch schwierig zu singen, aber entweder man kann's oder eben nicht. Aber seht und hört selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung. Wie findet Ihr's? Schreibt Eure Kommentare dazu am Ende des Artikels.

(aba)

comments powered by Disqus