Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Together"

Ella Eyre auf Road Trip in ihrem neuen Musikvideo

Hamburg, 15.04.2015
Ella Eyre - Together

Dieses Bild macht doch Lust auf Sommer! Ella Eyre zusammen mit ihren Freunden bei einem Ausflug zum Strand.

Die englische Sängerin Ella Eyre bringt dieses Jahr ihr erstes Album heraus. Seht euch jetzt hier ihr neuestes Musikvideo an!

Mit erst 21 Jahren auf der Uhr hat Ella Eyre schon so einiges auf die Beine gestellt. Neben Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Sigma oder Bastille hat sie außerdem am Song "Black Smoke" mitgeschrieben, den Ann-Sophie beim Eurovision Song Contest 2015 in Österreich für Deutschland vortragen wird. 

Debütalbum

Am 4. Mai soll das erste Album der Britin in die Läden kommen. Es heißt "Feline" und sollte eigentlich schon im Oktober 2014 erscheinen. Nun wird es aber im Mai veröffentlicht und mit vier weiteren Songs erscheinen, die das Album noch ein wenig abwechslungsreicher machen sollen. "Together" ist nach "If I Go" und "Comeback" die dritte Albumsingle und hat jetzt ein Musikvideo verpasst bekommen.

(tsa)

comments powered by Disqus