Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Facebook-Post

Helge Schneider kündigt neue Tour an

Hamburg, 11.08.2015
Helge Schneider, Pressebild

Helge Schneider will wieder auf Tour gehen.

Helge ist langweilig und außerdem macht ihn die Hitze am Amazonas richtig fertig. Also kommt das Multitalent wieder auf Tour!

Unterhaltungskünstler, Komiker, Kabarettist, Schriftsteller, Regisseur, Schauspieler, Multiinstrumentalist und ein grandioser Jazzmusiker: Helge Schneider kann fast alles - nur keine Langeweile aushalten, wie er in einem kurzen Video auf Facebook gepostet hat. Und deshalb kommt Helge wieder auf Tour!

Am Amazonas, da ist Helge nämlich gerade wie er sagt, ist ihm einfach langweilig, außerdem ist es viel zu schwül und die Hitze macht ihn fertig. Und wie heißt eigentlich der Hund, der da im Hintergrund bellt? Egal! Wann Helge auf Tour geht, weiß er noch nicht - aber er wird kommen. Schließlich möchte er im Amazonas nicht von den Anacondas getötet werden, die sich da um den Menschen wickeln, obwohl es sicherlich einer der schönsten Töte ist.

ist es langweilig am Amazonas

Posted by Helge Schneider on Montag, 10. August 2015

Sobald es Termine für Helges Tour gibt, erfahrt Ihr das natürlich bei uns. Bis dahin macht doch einfach Urlaub, aber langweilt Euch nicht zu doll.

comments powered by Disqus