Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"How Deep Is Your Love"

Calvin Harris mit neuem Musikvideo

Hamburg, 07.08.2015
Gigi Hadid, Calvin Harris, Musikvideo

Sexy! Model Gigi Hadid spielt die Hauptrolle im neuen Musikvideo von Calvin Harris!

Endlich gibt es zum frischen Clubsound "How Deep Is Your Love" von Calvin Harris auch das brandneue Musikvideo. Model Gigi Hadid spielt darin die Hauptrolle.

Mit seinen Hits "Summer", "Outside" ft. Ellie Goulding und „Pray to God" ft. Haim hat Calvin Harris die deutschen Charts bereits mehrfach gestürmt. Dies könnte dem smarten DJ mit seinem ersten neuen Song seit der Albumveröffentlichung 2014 erneut gelingen.

"How Deep Is Your Love" heißt sein Clubsound, den er zusammen mit dem Londoner Electronic-Trio Disciples aufgenommen hat. Endlich gibt es auch das brandneue Musikvideo zur Single, die seit Juli dieses Jahres erhältlich ist.

Gigi Hadid als Hauptdarstellerin

In dem brandheißen Musikvideo ist das US-amerikanische Model Gigi Hadid zu sehen. Die Schönheit erwacht irritiert in einer unbekannten Umgebung und durchläuft verschiedene Locations. So ist sie mal im Club, auf einer Yacht und an einem Pool zu sehen. Gekonnt spielt das Model mit ihren Reizen und setzt ihren perfekten Körper in Szene. Aber seht selbst: 

comments powered by Disqus