Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Instagram-Video

Plant Katy Perry ein Weihnachtsalbum?

Hamburg, 12.08.2015
Katy Perry, Konzert Hamburg, I kissed a girl, Roar

Wird uns US-Star Katy Perry bald mit einem Weihnachtsalbum beglücken?

Ein Instagram-Video lässt erahnen, dass es schon bald weihnachtliche Musik von US-Star Katy Perry geben könnte. Was hat es damit auf sich?

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht ganz. Sängerin Katy Perry kann das Fest der Liebe aber wohl kaum erwarten...

Verdächtiges Video auf Instagram

Katy Perry hat bei Instagram ein verdächtiges Video gepostet, das ein Weihnachtsalbum des US-Stars vermuten lässt. Zu sehen sind vier maskierte Männer im Musikstudio, die sich auf Drehstühlen zur Kamera drehen. Auffällig dabei ist, dass sie als Lebkuchenmänner verkleidet sind und das Studio weihnachtlich geschmückt ist. Was die ganze Sache dann beinahe schon glasklar macht, ist ihr vielversprechendes Kommentar dazu: "Wenn deine bekloppte Truppe einen Weihnachtssong im August schreibt." Bekommen wir also bald "Last Christmas" und Co. von der hübschen Katy auf die Ohren? 

Gesicht der H&M-Weihnachtskampagne

Auch ihr  Werbevertrag mit H&M versetzt die Sängerin in Weihnachtsstimmung. Nachdem im Jahr 2014 die Gesichter von Tony Bennett und Lady Gaga die H&M-Werbekampagne zierten, stimmt uns in diesem Jahr Katy Perry in Weihnachtslaune. Erwartet uns also doch kein komplettes Weihnachtsalbum, sondern nur ein Weihnachtssong für die H&M-Weihnachtskampagne 2015? Noch lässt uns Katy damit im Dunkeln tappen...

comments powered by Disqus