Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Macklemore & Ryan Lewis feat. Ed Sheeran

Dankeschön an treue Fans

Hamburg, 06.08.2015
Growing Up Macklemore & Ryan Lewis

Das Cover der neuen Single "Growing Up" von Macklemore & Ryan Lewis.

Das Hip Hop Duo veröffentlicht den Song "Growing Up" nach Geburt seiner Tochter. Als Unterstützung haben sie sich Ed Sheeran ausgesucht. Den Song gibt's als gratis Download.

Macklemore & Ryan Lewis pflegen das Image der bescheidene Rapper und beweisen wieder, dass ihnen der Ruhm nicht zu Kopf gestiegen ist.

Geschenk an seine Fans

Als Dank an ihre treuen Fans veröffentlicht das Hip Hop Duo jetzt den Song "Growing Up". Um die Single zu verwirklichen, haben sie sich niemand anderen als den erfolgreichen britischen Sänger Ed Sheeran geholt.

Song über seine Tochter

In dem Song geht es um die vor zwei Monaten geborenen Tochter Sloane Simone Haggerty. Der US-Rapper hat zur Veröffentlichung des Songs ein paar berührende Zeilen geschrieben, die seine Leidenschaft für den Song und die Idee seine Fans damit zu beschenken erklären:

"Wenn Du versuchst, vor Dir selbst zu fliehen, dann wirst Du durch diverse Situationen, die das Leben auf kreative Weise schafft, immer wieder dazu gezwungen Dich zurück zu besinnen. Daher fühlt sich "Growing Up", wie genau der richtige Song an, um einen Neuanfang zu wagen. Denn an diesem Punkt war ich vergangenes Jahr, nach all den Höhen und Tiefen, die ich durchlebt habe. Wir wollten kein großes Aufheben darum machen oder es zu sehr thematisieren. Wir wollten Euch nur diesen Song geben…ganz besonders den Menschen, die seit Anbeginn dabei sind. Danke für Eure Geduld. Wir hoffen, ihr mögt den Song.

Und falls ihr Euch gefragt habt..

Unsere Tochter, Sloane Ava Simone Haggerty, wurde vor 2 Monaten am 29. Mai geboren. Es geht nichts über die Freude und das Glück ein Kind in diese Welt zu setzen. Sie hat mein Herz in einer Weise gefüllt, von der ich nie wusste, dass sie existent ist. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieser Song ist für sie."

Wenn Euch der Song gefallen hat, kommt Ihr hier zum Download von "Growing Up".

comments powered by Disqus