Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Tiring Game“

Neues Musikvideo: John Newman in Partylaune

Hamburg, 27.08.2015

John Newman meldet sich mit seiner neuen Single "Tiring Game" inklusive Musikvideo zurück. Dafür hat er sich Charlie Wilson ins Boot geholt. Schaut selbst!

Mit seinem Mega-Hit "Love Me Again" hatte der 25-Jährige seinen Durchbruch – John Newman. Mit dem clubbigen Track "Blame" überzeugte er auch als Gastmusiker an der Seite von Calvin Harris. Jetzt macht er mit Musiker Charlie Wilson gemeinsame Sache. Was dabei rauskommt, seht Ihr hier!

Eine einzige Party

Das neue Musikvideo des britischen Sängers scheint eine einzige Party zu sein: Mit Luxusschlitten und Blondine erreicht John Newman eine große Feier. Während Charlie Wilson auf die Klaviertasten haut, flirtet Newman ausgelassen mit dem einen oder anderen Partygirl. Bei einem imposanten Feuerwerk und zwischen all den Partygästen betrinkt sich der Sänger zum Ende des Videos. Was für ein Abgang!

Zweites Album im Oktober

Der Song "Tiring Game" ist eine Auskopplung aus dem zweiten Album "Revolve" von John Newman, das ab dem 16. Oktober im Handel erhältlich sein wird.

comments powered by Disqus