Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Arie auf Unterwäsche

Bach Stück auf einem G-String

Hier hat jemand den Titel von Bachs "Air on the G-String" ganz wörtlich genommen und die Arie auf dem Unterhöschen gespielt.

Nur mit  einem Kontaktmikrofon und einem G-String spielt dieser Amerikaner die Arie von Johann Sebastian Bach.

Unterhose als Instrument

Normalerweise wird das Stück mit einem merhköpfigen Orchester gespielt, doch dieser Künstler beweist, dass auch die dünnen Träger eines G-Strings dazu geeignet sind, dieses komplexe Stück zu spielen. Auf die Idee muss man aber auch erst mal kommen! Was Bach zu dieser "Interpretation" wohl sagen würde...

comments powered by Disqus