Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ed Sheeran & One Direction

Auszeit von Social Media und Fans

Ed Sheeran 2015

Fans müssen jetzt stark sein.

Auf diese britischen Musiker müssen wir zumindest Anfang 2016 erstmal verzichten. Der Rotschopf und die Boyband machen erstmal Pause.

Bei diesen Briten rasten alle Fans aus, aber Ed Sheeran und One Direction brauchen eine Pause. Während der eine Zeit für sich braucht, planen die anderen die nächsten Karriereschritte.

Album und Tournee

Für Ed Sheeran waren die letzten Jahre voller Erfolge. Er veröffentlichte in den vergangenen Jahren mehrere Singles, die die Charts stürmten. Darunter war unter anderem der Titelsong "I See Fire" zum Kinofilm "Der Hobbit: Smaugs Einöde". Und auch an Live-Auftritten hat Ed Sheeran alles mitgemacht, was möglich war. Auf seiner Welttournee "X" von August 2014 bis Dezember 2015 spielte er rund 180 Konzerte.

"Ich sehe die Welt nur noch durch einen Bildschirm"

Über die ganze Zeit war der Sänger auch in den sozialen Netzwerken aktiv. Da bleibt wenig Zeit für Freunde und Familie. Deswegen braucht er eine Auszeit. "Ich mache eine Zeit lang Pause von meinem Telefon, E-Mails und sozialen Medien. Ich hatte in den vergangenen Jahren solch eine fantastische Zeit. Aber ich sehe die Welt nur noch durch einen Bildschirm und nicht durch meine Augen", teilte der Musiker ("Photograph") über seine sozialen Netzwerke mit. Er wolle endlich die Welt bereisen und "alles sehen, was ich verpasst habe".

Please read x

Posted by Ed Sheeran on Sunday, December 13, 2015

Das dritte Album kommt

Der Brite bat Familie und Freunde um Verständnis und beruhigte zugleich seine Fans: "Das dritte Album ist auf dem Weg, und es wird das Beste sein, was ich bislang gemacht habe". Dann verabschiedete sich Sheeran bis zum nächsten Herbst.

comments powered by Disqus