Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Großes Talent

Video von 7-jähriger Beyoncé aufgetaucht

Hamburg, 09.12.2015
Beyonce, 7 Jahre alt, aktuell, Erwachsen, Collage

Beyonce damals beim Talentwettbewerb und heute - auf den großen Bühnen der Welt. 

Bereits mit sieben Jahren konnte Beyoncé beneidenswert gut singen. Das beweist ein nun aufgetauchtes Video der jungen Beyoncé. 

Heute füllt sie Stadien, überzeugt mit jeder Show und jedem Konzert und wird nicht umsonst "Queen B" genannt. Beyoncé ist wohl die erfolgreichste Sängerin der vergangenen Jahre und begeistert nicht nur mit ihren Outfits und Choreographien, sondern auch damit, dass sie live tatsächlich singen kann - anders als gewisse Kolleginnen. Doch dieses Talent kommt nicht von irgendwo her. Schon mit sieben Jahren konnte man ahnen, dass mal eine ganz große Künstlerin aus Beyoncé werden würde. 

Gesangstalent schon mit 7 Jahren

Bereits in jungen Jahren übte sie mit ihren Kolleginnen von Destiny's Child auf High Heels zu performen, auf der Bühne gut auszusehen, ohne dass die Stimme darunter leiden muss. Soweit so gut. Teenager haben ihre Träume und kämpfen auch dafür. Doch Beyoncé entwickelte schon in jungen Kinderjahren anscheinend das Bedürfnis, einmal auf den großen Bühnen der Welt zu stehen. Das beweist ein aktuell aufgetauchtes Video der damals 7-jährigen Beyoncé. Damals performte sie bei einem Talentwettbewerb den Song "Home" von The Wiz. 

Kleiner Tipp: Spult bis zur Minute 1:25 vor...

comments powered by Disqus