Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Hello" & "Hello"

Ein Duett von Lionel Richie und Adele?

Hamburg, 02.12.2015
Adele, Lionel Richie

Werden Adele und Lionel Richie bald gemeinsam einen Song aufnehmen?

Adele befindet sich zwar gerade noch auf einer "Mission", aber danach wolle Lionel Richie unbedingt mit der Britin gemeinsam Musik machen. 

Lieber "Hello - it's me" oder "Hello - is it me you're looking for"? Dass sich das neue Lied von Adele, "Hello", dem berühmten Klassiker "Hello" von Lionel Richie, nicht nur im Titel gleicht, sondern auch in der Aussprache des "Hello" ist bereits jedem aufgefallen. Auch Lionel Richie. Ein vor kurzem erschienenes Mash-up der beiden Songs macht bereits im Internet seine Runde. 

Duett schon nächstes Jahr?

Zwischen den beiden Songs liegen 20 Jahre - sie heißen beide "Hello" - klingen ziemlich ähnlich - und feierten die gleichen großen Erfolge. Dass da ein Duett anstehen sollte, ist eigentlich keine Frage mehr, sondern eine Tatsache. Das dachten sich wohl auch die beiden Künstler. Wie Lionel Richie nun in einem Interview mit E!News bestätigt, sollen sich die beiden Musiker im kommenden Jahr wirklich zusammenschließen und gemeinsam etwas produzieren. Es sei "fast schon in Arbeit", meinte Richie dem Magazin gegenüber. Doch momentan befinde sich Adele auf einer "Mission", die sie erst beenden solle. Diese "Mission" ist ihre aktuelle Promotiontour und die anstehenden Konzerte. "Sie hat Verpflichtungen", und die solle sie auch einhalten. 

Wie schön es doch wär'...

Als ihm das erste Mal jemand von Adeles Song "Hello" erzählt hatte, dachte Richie tatsächlich, es sei ein Cover und dachte: "Das wars, jetzt kann ich in Rente gehen...". Die Erleuchtung kam schnell und ebenso die Idee zu einem Duett. Es wäre aber auch zu schön...

comments powered by Disqus