Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Innerhalb von 30 Minuten

Adele-Konzerte bereits ausverkauft

Hamburg, 04.12.2015
Adele, Hello

Die Deutschland-Konzerte von Adele waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Kaum ist der Vorverkauf gestartet, schon sind alle Tickets für die Shows von Adele in Deutschland ausverkauft!

Ihr neues Album "25" steig direkt auch Platz eins der deutschen Charts ein. Und auch bei den Konzerttickets sorgt Adele für einen wahren Ansturm. Ihre beiden Shows in Hamburg am 10. und 11. Mai waren nach noch nicht einmal 30 Minuten ausverkauft. Auch für Konzerte in Berlin und Köln gibt es auf den offiziellen Seiten inzwischen keine Karten mehr zu kaufen. Ob die Ticket-Anbieter noch ein Kontingent zurückhalten und später noch weitere Tickets freischalten, ist aktuell nicht bekannt.

Horrende Preise bei ebay

Kurz nach Vorverkaufsbeginn werden die ersten Tickets schon bei ebay angeboten - und das für horrende Preise. So verlangen einige Anbieter Preise um die 1.000 Euro für zwei Tickets vor der Bühne. 

comments powered by Disqus