Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Offizieller Song zur EM 2016

David Guetta will Euch als Backgroundsänger

David Guetta, Pressebild 2013

Ihr könnt bei David Guettas EM-Hymne dabei sein!

Der französische DJ David Guetta wünscht sich für den offiziellen Turniersong zur EM 2016 einen ganz besonderen Backgroundchor.

DJ und Musikproduzent David Guetta will mit einer Million Menschen den offiziellen Song zur UEFA Europameisterschaft 2016 aufnehmen. Darum bittet der 48-Jährige "die Fans in der ganzen Welt, sich zu vereinen."

Es dreht sich um die Fans

"Ich bin so aufgeregt, dass ich mit der UEFA in meinem Heimatland an diesem Projekt arbeite - im Rahmen dieses Fußballturniers, das ganz Europa vereint", sagte Guetta. "Bei der UEFA EURO 2016 dreht sich alles um die Fans und ich möchte sie ins Herz von allem stellen, besonders im Song. Die Musik bringt genau wie der Sport Menschen zusammen und deshalb versuche ich etwas sehr Besonderes und frage die Fans in der ganzen Welt, sich rund um das Fest des Fußballs zu vereinen und mir zu helfen, diese Hymne aufzunehmen."

"This One's For You"

Im Internet können Fans ihren Gesangsanteil aufnehmen. David Guetta will dann alles zur Hymne "This One's For You" mischen, die im April 2016 erscheinen soll. Außerdem kann man Tickets für das Eröffnungsspiel zu gewinnen.

Hier könnt Ihr Euren Gesang für "David Guetta featuring you" aufnehmen.

(mgä)

comments powered by Disqus