Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

BBC Radio 1

George Ezra covert Macy Grays "I Try"

London, 17.02.2015

George Ezra, der Newcomer aus 2014, begeisterte jetzt mit seinem Cover von Macy Gray’s "I Try" in der BBC Radio 1 Live Lounge.

George Ezra ist 2014 mit seinem Hit „Budapest“ durchgestartet und schaffte es in seinem Heimatland, Großbritannien, auf Platz eins der Singlecharts und erreichte Doppel-Platin. Er war bereits etliche Male zu Besuch in der Live-Lounge von BBC Radio 1 und coverte dort jetzt "I Try" von Macy Gray.

Mit seiner Gitarre und seiner Band verwandelt er den Song von 1999 mit seiner tiefen Stimme in eine rockige Blues-Nummer.

Live bei den Brit Awards

George Ezra ist derzeit auf Tour und spielt im März auch live in den USA. Vorher wird er einer der Live-Acts bei den Brit Awards sein, bei denen er auch viermal nominiert ist, unter anderem mit "Budapest" für die beste britische Single. 

Lest auch: George Ezras neues Video: Mit "Herr der Ringe"-Star Ian McKellen

"Herr der Ringe"-Star Sir Ian McKellen trifft auf Newcomer George Ezra. Das ist die Mischung im neuen M ...

comments powered by Disqus